Montag, 11. Dezember 2017

Möge die Stunde kommen



Die Clifton Saga Teil 6

von Jeffrey Archer
Hörbuch- MP3 CD
Verlag: Random House Audio
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3837137606

Preis: 12 Euro

Diese Saga macht süchtig. Als ich begonnen habe, hätte ich nie gedacht, dass mich die Erzählung so fesseln würde. Bis zum letzten Band. Geschickt gemacht ist vom Autor, den Leser am Ende immer mit offenen Fragen zurückzulassen. Klar möchte man wissen, wie es weiter geht. Nun fehlt mir nur noch der letzte Teil. Ich bin sehr gespannt. Schade, dass es dann wirklich das Ende ist. Oder nicht? Oder doch?
Ich habe es gelesen, manches als Hörbuch genossen. Beides ist zu empfehlen, je nach dem, was man lieber mag. Aber einen Tipp gebe ich. Von Anfang an alle Bände, der Reihe nach, sonst ist der Genuss nur halb so groß.  

Eine sehr gute Geschichte zum Verfilmen. 

Danke an das Bloggerportal und dem Verlag für das Rezensionsexemplar.

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina, das klingt auch sehr interessant. Ich werde deiner Empfehlung folgen und mit Band 1 beginnen.
    Vielen Dank für deine immer wieder sehr guten Rezensionen. Angelika

    AntwortenLöschen