Montag, 5. März 2018

Polizei überwältigt Stofftier



Polizei überwältigt Stofftier – Kurioses aus der Presseschau


Jörg Homering-Elsner; Taschenbuch; Broschur; 208 Seiten; deutsch; Verlag Heyne; ISBN: 978-3-453-60442-1
Preis 9,99 Euro

Witzig und kurzweilig- und aus dem Leben gegriffen

Verrückte Artikel, bescheuerte Anzeigen und urkomische Berichte aus der realen Presse. Man mag es kaum glauben, aber die gesammelten Zeitungs- und Medienfetzen sind so echt, wie das wahre Leben. Selbst Redaktionsexperten sind nur Menschen … vielleicht macht das so manchen Zeitgenossen ein wenig sympathischer.
Ein witziges kurzweiliges Buch, welches einem manchmal nicht nur ein leises Lächeln ins Gesicht zaubert, sondern einen schallenden Lacher hervorruft. Zahlreiche Redaktionskollegen werden auch in Zukunft dafür sorgen, dass dem Autor der Stoff so bald nicht ausgehen wird.
Wer lieber im Internet unterwegs ist, dem kann ich die Facebook-Seite „Kurioses aus der Presseschau“ empfehlen. Ich mag lieber die Buchform … eignet sich auch wunderbar zum Verschenken mit garantiertem Spaßfaktor.
Vielleicht könnte der Autor bei einer nächsten Ausgabe auch noch die Quelle unter die einzelnen „Sahnestückchen“ setzen (erzeugt sicher manchmal auch ein leichtes Schmunzeln).

4 von 5 Sternen



Das Buch wurde mir zur Rezension kostenlos zur Verfügung gestellt. 
Es handelt sich somit um  Werbung  für den Verlag und das Buch. Der Verlag nimmt keinerlei Einfluss auf die Art der Rezension und die dargestellte Meinung. Es handelt sich um meine persönliche Meinung und meine persönlichen Eindrücke vom Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen